Schriftgröße A A A Home Kontakt LogoNotfall
Hinweise zum Coronavirus-Geplante Termine finden statt !

Liebe Patientinnen und Patienten !

Wichtig für Sie: Die geplanten Termine finden grundsätzlich statt !

Aufgrund der Pandemie mit dem SARS-CoV-2 Virus haben jedoch folgende Maßnahmen in unserer Praxis sowie Verhaltensregeln für Patienten vereinbart:

1. Liegen bei Ihnen als Patient Beschwerden vor, die auf eine Corona-Infektion hindeuten (wie Fieber, trockener Husten, Atemwegsbeschwerden, Geschmacksstörungen) und /oder hatten Sie in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem Mitmenschen mit nachgewiesener Infektion mit dem Coronavirus, dann kommen Sie bitte nicht in die Praxis, sondern nehmen telefonisch oder per Mail Kontakt mit uns auf. Rufen Sie zudem bei Symptomen Ihren Hausarzt zur Abklärung einer eventuellen Infektion an.
  2. Alle Therapiepatienten und neue Patienten werden vor ihrem Termin angerufen und bzgl. etwaiger Symptome befragt.
  3. Der Zutritt in die Praxisräume darf nur mit einer medizinischen Maske/OP-Maske oder einer FFP2-Maske erfolgen.
  4. Wenn möglich, sollte Abstand zu anderen Patienten gehalten werden.
  5. In den Praxisräumen stehen Wandspender mit Desinfektionsmittel zur Verfügung. Patienten und Personal sind angehalten, diese Händedesinfektion so häufig wie möglich zu nutzen.
  6. Da wir die Anzahl von Menschen in den Praxisräumen minimieren wollen, sollten Angehörige Patienten und Patientinnen nur begleiten, wenn dieses wirklich notwendig ist. Den Therapiebereich können Angehörige nur nach vorheriger Absprache betreten. Von allen Angehörigen werden die Kontaktdaten erfasst.

Mitarbeiterin gesucht !

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Medizinische Fachangestellte für das Labor/den Therapiebereich.

Bewerbungen senden Sie gerne an:

Onkologische Praxis Oldenburg

-Personalabteilung-

Grüne Straße 2

26121 Oldenburg

info@onkopraxis-oldenburg.de

Weitere Informationen entnehmen Sie dem Infoblatt.

Neue Notfallnummer

Ab sofort nutzen Sie im Falle eines Notfalles bitte folgende Telefonnummer: 0800 46 66 999

Onkologische Praxis Oldenburg Delmenhorst

Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin, Hämatologie und Onkologie